Start meines Reise Blogs

 


Hallo mein Name ist Julia und ich liebe es zu reisen und neue Länder kennenzulernen. 

Es gibt so viele tolle Sehenswürdigkeiten, so viel leckeres Essen und noch mehr tolle shopping Möglichkeiten.

Hier erzähle ich euch von meinen Reisen, Entdeckungen und Sehenswürdigkeiten und bringe euch vielleicht die ein oder andere Reise Idee.😁



Kurz zu mir

2024 Berlin-Tokyo
Ich bin 1989 geboren, lebe in Berlin, arbeite Vollzeit als Store Manager und reise am Wochenende oder in meinem typischen Urlaub.

Ich bin eher der Städte Reiser und Entspannung nehme ich mir selten am Strand und eher in einem tollen Restaurant mit leckerem Essen.

Ich habe schon mehrere Länder besucht lande aber am meisten in Japan. Was man hier bei den Artikeln merken wird.

Mein Traum ist es, Japan komplett zu bereisen und alle Regionen zu besuchen.

Ich freue mich euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und hoffe ich kann euch für die ein oder anderen Orte begeistern zu können.



Liebe Grüße

Julia

Kommentare